Rover 75 / Rover 620

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Tage zuvor #35252 von manuell-mecanica
Rover 75 / Rover 620 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Wenn jemand die Rover Workshop -Handbücher hätte oder mir sagen, wo ich sie herunterladen kann, würde ich es zu schätzen wissen, dass es schwieriger ist, sie zu reparieren und Ersatzteile zu finden, wenn die Autos nicht hergestellt werden. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37209 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf Rover 75 / Rover 620
Hallo, entschuldige dich, welchen Motor der Rover? Ich habe den 2.0 TD, wenn es Ihnen hilft, mir eine E-Mail zu schicken . Nafteros 1.8, 2,0, 2,3 sind Honda -Motoren in 600 Der 2,0 Turbo Naftero ist Rover, in 75 2,0 und 2.5 sind V6 und der Diesel ist BMW.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37250 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, ich habe zwei Rover, der 75 ist ein 1800 Benzin, und das 620, das älteste ist, ist ein SDI, 2000 -Motor. Wenn Sie ein Handbuch hatten, werde ich mich für meine E -Mail danken Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37686 von manuell-mecanica
Hallo Chilespa, dort habe ich Ihnen die Handbücher des Rovers zu Ihrer E-Mail geschickt. Sagen Sie mir, ob sie angekommen sind und ob Sie das Benutzerhandbuch oder die Getriebe benötigen und ich sie umarmt. :) :) :) :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38187 von manuell-mecanica
Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand die Motorhandbücher eines 75 V6 2,5 Rover des Jahres 2000 hat. Wasser, den Motor abbauen und vor dem Desengle -Überprüfungsverständnis und der Systemlecks die 3 Zyletten der Vorderseite mit dem Verständnis von 120 psi mehr oder weniger die 3 hinter 70 und 65 kombinieren. Beim Überprüfen der Verteilungsbänder (ich habe nicht die Synchronisierungsdaten), überprüfen Sie die Überlappung für mich, und es ist böse Synchronisation Die hintere Kopf. Als die Motor Weisheit, bemerkte ich, dass das Kältemittel durch die Basis der Hemden fuhr und dass die Zylinder 1 und 3 mit den Kolbenpfeilen auf das Lenkrad und die anderen Asien der Verteilung zeigen! Kann mir jemand helfen? Asien, wo die Kolben zeigen sollten und was sind die Zinkronisierungsmarken, danke und ich hoffe, Sie helfen mir.