Grüße an alle, von einem Besitzer eines Stiftes

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5362 von manuell-mecanica
Ich möchte alle begrüßen und kommentieren, dass ich einen Fiat Stilo 1.9 JTD habe und dass das einzige, was dieses Auto mir geben konnte, unzählige Probleme sind. Wenn es einen Benutzer gibt, der auch in meiner Situation ist und mir etwas sagen möchte ... hier bin ich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5537 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Re: Grüße an alle, von einem Besitzer eines Stiftes
Erklären Sie ein wenig, dass Probleme Sie gegeben haben und wir sehen, ob wir Ihnen bei etwas helfen können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5748 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Re: Grüße an alle, von einem Besitzer eines Stiftes
Sie geben viele elektronische Probleme AK Ja?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5750 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, dass, wenn ich sie alle auflisten müsste ... ich weiß nicht, ob mich alle eingeben würden! Das Schlimmste, vielleicht die beiden Injektorenreparaturen, die bereits zu tun hatten (5OO -Euro jedes Mal), und sogar über die ständigen Alarme aussagen ... Airbag, Levelsensoren, alternative Aufschlüsse ... usw.

Wenn es einen anderen Benutzer gibt, der in der gleichen Situation wie ich ist, kann ich Ihnen das Auto nicht ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5751 von manuell-mecanica
Und nicht einmal die ständigen Fehler der Lampen zu erzählen, die jedes kleine geändert werden muss. Das Beste, was ich bereits von dem "Tranganillo" erwischt habe. Das, wenn das Rad entfernen ... den Radspass ... und es gibt fast fast, hehe.