Ich weiß, dass jeder mit einem Nissan Platina zu viele Probleme hat, wie ich einen Nissan Platina in Mexiko kaufen musste, ist das Modell von 2002, und die Wahrheit hat viele von vielen versagten und dass niemand in der Lage war, mich zu lösen, oder in der Agentur ist die Zündung, die das Auto ruhen lasse. Es ist müde, sich zu untersuchen, um sie auf die Batterie zu drehen. Es ist auch neu, es ist neu.
Hallo: Du sagst nicht, in welcher Stadt du bist, aber ich würde gerne wissen, ob sie den Startermotor bereits überprüft haben, und die Nachmittag der Zeit Band, ich nehme an, dass sie ihn bereits geändert haben. Wenn diese Band ein Vrincado -Zahn ist, funktioniert es, aber mit dem Versagen zeigt es, dass es mit dem Start. Muss 325 U / min sein oder die Band ist nicht genau. Ich bin in Matamoros Tamps. Mexiko und ich spezialisiere auf Nissan. Ich habe auch Kontakt zu Workshops von fast der gesamten Republik, falls ich Ihnen etwas dienen kann.
Versuchen Sie, eine Brücke zwischen 58 zu erstellen, dh das von der Suichera stammende Kabel und geht zum Start, wenn es tot ist, verwendet dieses Kabel und nimmt den Kontakt zwischen dem Akku positiv auf. Wenn der Start besser funktioniert, oder es besser zu sagen, wenn es den Startermotor dreht, ist es, dass sie nicht genug Verbesserung ankommt, um die notwendige Menge an den Voraussetzungen zu befriedigen. Starten Sie.
Hallo noch einmal, beantworte ihre Nachrichten und dankt ihnen im Voraus, weil ich meine Zweifel so irgendwie beantwortet habe, dass ich von Jalisco komme, und über die zweite Nachricht, dass das Kabel das Positive des Positiven der Batterie gibt, die es bereits versucht, und wenn es funktioniert, und wenn es funktioniert, aber etwas ärgerlich ist, um jedes Mal auf dieses Medium zurückzugreifen, wenn ich es nicht vorziehe, damit ich sie weiterhin mit dem Tausend weiterhin mit dem Tausend weiterzumachen.