LKW -Automatisierungssystem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
2 Jahre 3 Monate zuvor #54407 von manuell-mecanica
Automatisierungssystem in LKWs, die von manueller Mezanika
Hallo, wie geht es dir? Ich bin José de Venezuela, ich habe in diesem Forum keinen Abschnitt bekommen, um mich zu präsentieren, da ich neu bin. Wie bei den meisten Nutzern bin ich ein Autoliebhaber, aber in letzter Zeit konzentriere ich mich auf den Lastwagen. Meine Familie ist jahrelang im Transportgebiet verantwortlich, daher habe ich einen LKW zur Verfügung.

Ich arbeite derzeit in mobilen Anwendungsdesign. Ich möchte ein automatisiertes System erstellen, das sich auf eine 3D -Navigationskarte für LKWs mit einer integrierten Stimme künstlicher Intelligenz konzentriert und ein Programm empfiehlt, das kurze und lange Dauer auf den besten Strecken des Landes empfiehlt, in dem der Transport gefunden wird. Ich suche auch nach dem Antrag, um Warnzeichen im Falle einer bestehenden Gefahr auszugeben.

In diesem Video enthiere ich die Beispiele von LKWs der letzten Modelle mit fortschrittlicher Technologie:

Ich suche nach Meinungen zu diesem Projekt, wenn es profitabel sein kann, den Wettbewerb auf dem Markt mit den großen Marken, auf die ich mich konzentrieren muss. Im Moment konzentriere ich mich nur darauf, dann passe ich später mehrere Dinge an.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich hoffe Ihre Antworten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.